Toyparty

INTERVIEW MIT MANGOKISS-BERATERIN ALINA

Toyparty Beraterin Alina sagt "Keine Dildoparty ist wie die andere."

Interview mit Dildoparty Beraterin Alina: Tipps für deinen Start als Beraterin und die lustigsten Dildoparty Erfahrungen.

Die Toyparty im heimischen Wohnzimmer ist der neue Trend. Immer mehr Frauen suchen eine erfüllende Abwechslung zu ihrem Berufsalltag oder Familienleben, bei der sie gleichzeitig gutes Geld verdienen können.

 

So auch Alina. Sie suchte nach dem Job mit dem gewissen Etwas. Bei MangoKiss wurde sie fündig und ist nun erfolgreiche Toyparty-Beraterin. Im Interview plaudert sie über ihre lustigsten Dildoparty Erlebnisse und gibt Tipps zum Start als Beraterin.



ALINA, DU BIST SEIT EINIGER ZEIT MANGOKISS-BERATERIN. WIE BIST DU DAZU GEKOMMEN?

Bevor ich Beraterin bei MangoKiss wurde, habe nach einem Job gesucht, der mal etwas anderes ist. Nicht das übliche am Computer oder an der Kasse sitzen. Leider fand ich nichts, was meinen Vorstellungen entsprach. Das war oftmals frustrierend. Dann hat mich eine Freundin zu einer MangoKiss Toyparty eingeladen. Und das war wirklich Liebe auf den ersten Blick! Die lockere Party-Atmosphäre, die lustige und gleichzeitig informative Präsentation, die begeisterten Reaktionen der Teilnehmerinnen - da wusste ich, das will ich auch machen!

 

WAS GEFÄLLT DIR BESONDERS DARAN, MANGOKISS TOYPARTY-BERATERIN ZU SEIN?

Keine Party ist wie die andere. Und die Party-Gruppen sind immer sehr fröhlich. Ein JGA, bei dem die Braut überrascht wird, ein Geburtstag oder ein Mädelsabend, bei dem sich die Freundinnen schon lange nicht mehr gesehen haben. Das ist einfach etwas Besonderes und die herzliche Stimmung steckt natürlich an! Als Beraterin fühle ich mich oft so, als würde ich die Frauen bei der Toyparty schon ewig kennen, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben. Es ist eben einfach wie feiern mit Freundinnen. Außerdem mag ich die freie Zeiteinteilung und die Aufstiegschancen, die ich bei MangoKiss habe. Ich bin ein freiheitsliebender und zielstrebiger Mensch und möchte gleichzeitig Spaß haben. Das kann ich als MangoKiss-Beraterin alles miteinander verbinden.

 

DIE PARTIES SIND JA IMMER SEHR LUSTIG. ERZÄHLE UNS DOCH MAL DEINE LUSTIGSTE DILDOPARTY ERFAHRUNG.

Oh je, da gibt es so viele! Da muss ich mal überlegen! Ich glaube, am lustigsten fand ich die Geburtstagsparty, bei der alle Mädels ihre Freundin überraschten. Sie wussten, dass sie bei einer möglichen Überraschung keinen Stripper wünschte, also führten sie sie mit verbundenen Augen in den Raum, setzten sie auf einen Stuhl und ließen dann laut den Song "You can leave your hat on" von Joe Cocker spielen. Eine ihrer Freundinnen gab vor, ein Stripper zu sein, tanzte um sie herum und setzte sich sogar auf ihren Schoss. Als wir ihr kurz darauf die Augenbinde abnahmen, konnten wir uns alle vor Lachen kaum mehr auf den Beinen halten! Diese lustige Überraschung war perfekt!

 

WELCHES BEAUTY-ACCESSOIRE ODER LOVETOY PRÄSENTIERST DU AM LIEBSTEN?

Eigentlich alle! Es ist schwer, einen Favoriten zu nennen, weil das Sortiment einfach super schön ist und für jede Frau etwas dabei ist. Aber besonders gerne präsentiere ich die Liebeskugeln oder Love-Accessoires wie das Tenga Egg oder das stimulierende Gel, mit dem sich beide Partner verwöhnen können. Es ist einfach schön, wenn die Teilnehmerinnen für sich und ihre Partner Lovetoys und Accessoires aussuchen, mit denen sie sie nach der Toyparty überraschen. Und das Tenga Egg sorgt immer für viele Lacher in der Gruppe!

 

WIE HAST DU ALS MANGOKISS-BERATERIN ANGEFANGEN?

Das ging eigentlich recht schnell. Nachdem ich den ersten Freundinnen erzählt hatte, dass ich MangoKiss-Beraterin werde, sprach sich das ziemlich schnell rum und meine erste Toyparty hielt ich 3 Wochen später. Ich war unglaublich nervös vor meiner ersten Präsentation, aber dank der Beraterinnen-Schulungen war ich ganz gut vorbereitet und das Feedback meiner Freundinnen war nach der Party echt super!

 

WIE VIELE TOYPARTIES HÄLTST DU PRO MONAT?

Momentan halte ich 3 bis 5 Dildoparties pro Monat, möchte aber in Zukunft mehr halten. Wenn ich mal 1 bis 2 Wochen keine Party gehalten habe, dann vermisse ich es schon richtig! Ich versuche auch immer kurzfristige Partyanfragen von den Mädels unterzubringen und unterstütze die Gastgeberinnen bei der Partyplanung, damit auch bei den Vorbereitungen alles rund läuft. Besonders bei einem JGA oder Geburtstag sind alle immer sehr dankbar, wenn sie Tipps für die Organisation bekommen. Es ist mir einfach super wichtig, dass sich die Gastgeberin und ihre Freundinnen von Anfang an bei mir wohl fühlen.

 

WELCHE TIPPS WÜRDEST DU TOYPARTY-BERATERINNEN GEBEN, DIE GERADE STARTEN?

Traut euch einfach! Am Anfang sieht alles immer so groß aus, aber im Endeffekt ist es einfach wie feiern mit Freundinnen. Teilt eure Begeisterung mit den Mädels. Das steckt an und überträgt sich auf alle anderen. Und auf eine fröhliche Party und Zeit mit den besten Freundinnen haben doch alle immer Lust! 


TOYPARTY BERATERIN WERDEN

Du möchtest Dildoparty Beraterin werden oder möchtest mehr hören über Dildoparty Erfahrungen? Bei MangoKiss helfen wir dir gerne weiter.

Du interessierst dich wie Alina ebenfalls dafür, Dildoparty Beraterin zu werden? Dann schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



FAQ - TOYPARTY BERATERIN WERDEN

"WIE LÄUFT EINE DILDOPARTY AB?"

Als MangoKiss Toyparty Beraterin präsentierst du deiner Gastgeberin und ihren Freundinnen hochwertige Liebes-Accessoires und Love Cosmetics, gibst Tipps für ein noch schöneres Liebesleben und sorgst mit viel Humor für eine unvergessliche Dildoparty. Und das alles im gemütlichen privaten Rahmen, bei deiner Gastgeberin zu Hause. Alle Teilnehmerinnen können ihre Bestellungen direkt bei dir aufgeben und bezahlen. Danach werden die Pakete diskret verpackt direkt an die Kundinnen geschickt. Fertig. Du brauchst nach der Dildo Party keine Waren verteilen oder verschicken.

"WIE VIELE TOYPARTIES HALTE ICH PRO MONAT?"

Wie viel du verdienst oder wie viele Parties pro Monat du halten möchtest, bestimmst du selbst. Wenn du noch einen Vollzeitjob oder eine Familie hast und etwas dazu verdienen möchtest, empfehlen wir dir 3 bis 5 Dildoparties pro Monat. Das lässt sich zeitlich gut miteinander verbinden. Möchtest du hauptberuflich als MangoKiss-Beraterin tätig sein, kannst du neben deinen eigenen Toyparties noch ein Team aufbauen, zur Gruppenleitung aufsteigen und verdienst damit zusätzlich ordentlich Geld.

"WIE WERDE ICH MANGOKISS-BERATERIN?"

Du füllst einfach das Kontaktformular aus - am liebsten mit einem kurzen Schreiben über dich - und bewirbst dich als Beraterin. Danach melden wir uns bei dir, um dich näher kennenzulernen. Wenn wir uns gemeinsam für eine Zusammenarbeit entscheiden, kann es mit deinem Training als Beraterin losgehen und du erhältst das Präsentations-Paket, mit dem du deine Kundinnen begeistern wirst. Und dann heißt es: Feiern! Du lernst immer neue Leute kennen, bereicherst das Liebesleben anderer Menschen und verdienst damit ordentlich Geld. Mit deinen Dildoparties bringst du mehr Spaß sowohl in dein Leben als auch das vieler anderer.